Regina Stahl

Vita

 

Ich - Regina Stahl - lebe und male in Wetzlar.

 

Durch Zufall entdeckte ich Anfang 2013 die Lust und den Spaß an der kreativen Malerei.


Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich regelmäßig mit Leinwand und Farben und stelle fest, dass ich inzwischen meinen Schwerpunkt im Gestalten experimenteller und abstrakter Bilder gefunden habe, wobei in der Phase des „Sich-Ausprobierens“ gleichsam einige gegenständliche Bilder entstanden sind.

 

Seit 2014 nehme ich immer wieder mit einigen Bildern an Gruppenausstellungen teil.

 



Arbeitsweise

 

Kunst in jeglicher Form ist das Ergebnis eines kreativen Prozesses.


Inspirationen entstehen durch achtsame Betrachtungen von Umgebungen, der Natur, durch Visionen während des Entstehungsprozesses, durch Umsetzungen von Ideen im Kopf, durch Fotografie und andere Medien, die mich beeindrucken und ihre Spuren hinterlassen.